Nachtrichten

Mittel für die Muskeln

Es gibt verschiedene Muskelprodukte auf dem Markt.
Es hängt davon ab, was Sie mit Ihren Muskeln machen, welche Muskelprodukte Sie verwenden sollten.

Die Basis ist, dass Sie Ihre Muskeln nicht mehr belasten, als sie verkraften können, und sie in einem verantwortungsvollen (Sport-)Zeitplan aufbauen.

Ihre Ernährung bleibt die Basis für einen guten Muskelerhalt, essen Sie viel grünes Gemüse und Vollkornprodukte.

Sie können auch lokale Gleitmittel wie Tigerbalsam oder Magnesiumöl verwenden. Vor dem Training immer ein gutes Aufwärmen, Vorbeugen ist besser als Heilen.

Sie können auch verschiedene Muskelprodukte verwenden, um Ihre Muskeln zu verbessern.

Eine der bekanntesten sind die Aminosäuren, über die wir bereits in einem früheren Blog geschrieben haben.

Auch Magnesium ist ein ideales Mittel, vor allem weil es so viele andere Eigenschaften im Körper hat.

Vom niederländischen Ernährungszentrum

trägt zur Reduzierung von Müdigkeit und Ermüdung bei
Trägt zum Elektrolytgleichgewicht bei
trägt zu einem normalen energieerzeugenden Stoffwechsel bei
trägt zur normalen Funktion des Nervensystems bei
trägt zur normalen Muskelfunktion bei
trägt zur normalen Proteinsynthese bei
trägt zur normalen psychologischen Funktion bei
trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei
trägt zur Erhaltung der normalen Zähne bei
spielt eine Rolle im Prozess der Zellteilung
Magnesium tut mehr als nur die Muskeln zu reparieren, Magnesium hilft auch beim Muskelaufbau.

Als Sportler, die ihren Muskeln mehr abverlangen als der Durchschnittsmensch, ist Magnesium ein idealer Mineralstoff, bei dem man etwas mehr zu sich nehmen kann.

Eine gute Form des Magnesiums für den Körper ist Magnesiumcitrat.

Sie können zwei Kapseln dieses Minerals an einem Tag einnehmen, eine vor dem Training (eine halbe Stunde vorher) und wenn nötig eine weitere vor dem Schlafengehen.

Eine Nebenwirkung von zu viel Magnesium kann sein, dass es Ihre Darmmuskulatur entspannt und Sie dann zur Toilette rennen müssen.

Ein weiteres Muskeltonikum ist MsM, oder Methylsulfonylmethan.
Intensives Krafttraining setzt die Muskelzellen unter Stress, was zu Entzündungen führen kann. Je schneller diese verschwinden, desto schneller erholen sich die Muskeln. Eine MSM-Supplementierung kann die Muskelerholung unterstützen, da es auch entzündungshemmend in Muskeln und Gewebe wirkt. MSM reduziert auch Muskelkrämpfe durch die Schwefelverbindung in MSM.

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